Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im neuen Trailer zu "The Hot Tub Time Machine 2" reist der Chaoten-Trupp erneut durch die Zeit
    Von Johanna Slomski — 23.01.2015 um 10:24
    facebook Tweet

    In "Hot Tub Time Machine 2" setzen die Freunde Lou, Nick und Jacob mittels eines Whirlpools die Gesetze von Raum und Zeit wiederum außer Kraft. Der Trailer lässt bereits erahnen, dass das abermals eine ziemlich schräge Angelegenheit wird.

    Als Lou (Rob Corddry) angeschossen wird, sind seine Freunde Jacob (Clark Duke) und Nick (Craig Robinson) gefragt. Ein weiteres Mal müssen sie mit Hilfe des Whirlpools die Grenzen von Zeit und Raum überwinden und eine Zeitreise wagen. Doch der Whirlpool, der sie eigentlich in die Vergangenheit schicken soll, befördert sie zehn Jahre in die Zukunft, wo sie auf Adams Sohn (Adam Scott) treffen. Zusammen verändern sie die Zukunft, um die Vergangenheit zu bewahren…

    Bei "Hot Tub Time Machine 2" führt Steve Pink Regie, der diesen Posten auch schon bei "Hot Tub - Der Whirlpool…Ist 'ne verdammte Zeitmaschine!" bezogen hatte. Die Komödie kommt am 7. Mai 2015 in die deutschen Kinos.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top