Mein Konto
    Verschlüsselt: Packender neuer Trailer zu "The Imitation Game" mit Benedict Cumberbatch und Keira Knightley

    Nachdem "The Imitation Game" bereits am gestrigen Donnerstag (22. Januar 2015) in den Kinos gestartet ist, können wir diejenigen von euch, die noch nicht die Gelegenheit hatten ihn zu sehen, mit einem neuen Trailer zum Film beglücken.

    In "The Imitation Game" versucht Benedict Cumberbatch als brillanter Mathematiker während des zweiten Weltkrieges den Enigma-Code der Nationalsozialisten zu knacken und dadurch an kriegsentscheidende Informationen zu kommen. Unterstützt wird er hierbei von Joan Clarke (Keira Knightley) und Hugh Alexander (Matthew Goode).

    Das Kriegsdrama von Regisseur Morten Tyldum, das auf der Biografie des Mathematikers und Kryptoanalytikers Alan Turing basiert, läuft seit dem 22. Januar 2015 bei uns in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top