Mein Konto
    Es ist angerichtet: Neuer Trailer zur dritten Staffel "Hannibal" mit Mads Mikkelsen

    Kann man einem Kannibalen vergeben? Das ist die Frage, die sich FBI-Profiler Will Graham (Hugh Dancy) in der dritten Staffel zur brutalen Thriller-Serie "Hannibal" stellt, deren neuen Trailer ihr hier sehen könnt:

    Das Ende der zweiten Staffel "Hannibal" war Fan-Folter im reinsten Sinne: Es war brutal und offen. In der dritten Staffel, die etwa ein Jahr später spielt, erwartet Zuschauer darum so manche Antwort – und natürlich auch Neues, wie etwa die Figur der mordenden "Zahnfee", gespielt von "Hobbit"-Star Richard Armitage. Erneut dabei sind Will Graham (Hugh Dancy) und der kultivierte Kannibale Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen), außerdem wird Gillian Anderson als Dr. Bedelia Du Maurier Teil der Stammbesetzung.

    Serienerfinder und Chef-Autor Bryan Fuller will in der dritten "Hannibal"-Staffel noch freier mit den Vorlagen – Thomas Harris' Romanen – umgehen, damit auch Buchleser überrascht werden. Die neuen Folgen werden ab Sommer 2015 auf NBC ausgestrahlt, ein Veröffentlichungstermin für Deutschland steht noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top