Mein Konto
    Erster Teaser zu "Knock Knock": Ein fleischgewordener feuchter Traum wird für Keanu Reeves zum Horrotrip

    Er hätte sich wohl lieber zweimal überlegen sollen, wen er bei sich Zuhause willkommen heißt… im ersten Teaser zum Horror-Thriller "Knock Knock" verführen zwei Fremde Ehemann Keanu Reeves, der nicht ahnt, was ihm noch alles blüht.

    "Knock Knock" feierte vor wenigen Tagen am 23. Januar 2015 auf dem Sundance Filmfestival in der Horror-Sektion seine Premiere. In dem Film statten zwei verführerische junge Frauen (Lorenza Izzo, Anna de Armas) einem verheirateten Mann (Keanu Reeves) in Abwesenheit seiner Gattin einen Besuch ab, bezirzen ihn und machen anschließend sein Leben zur Hölle.

    Für die Inszenierung und das Drehbuch zeichnet "Hostel"-Regisseur Eli Roth verantwortlich. Wann der Psycho-Horror in die deutschen Kinos kommt, ist noch unklar, aber Zuschauer hierzulande können immerhin Hauptdarsteller Keanu Reeves ab dem 29. Januar 2015 bereits im Action-Thriller "John Wick" sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top