Mein Konto
    Entführung mit blutigen Hindernissen: Erster Trailer zu "VANish" mit Danny Trejo als Drogenbaron

    Der Plan klang so gut: Amateure entführen die Tochter eines Drogenlords und verdienen sich dabei eine goldene Nase. Doch ihr Opfer weiß sich zu wehren und auch Papa versteht keinen Spaß. Erster Trailer zu "VANish" mit Maiara Walsh und Danny Trejo:

    Mit "Machete" Danny Trejo ist mal wieder nicht zu spaßen: In "VANish" spielt der vielbeschäftigte Darsteller den Drogenbaron Carlos Rodriguez, dessen Töchterchen Emma (Maiara Walsh) von drei völligen Amateuren entführt wird. Sie nehmen ein Video mit ihr auf, doch allzu verzweifelt scheint die junge Frau nicht zu sein – schon bald wird der Spieß umgedreht und die Kidnapper müssen sich in dem Tatfahrzeug vor ihrem Opfer und deren tosendem Daddy in Acht nehmen.

    Tony Todd ist als Polizist mit von der Partie. "VANish" von Bryan Bockbrader ("Ron and Laura Take Back America"), der auch das Drehbuch beisteuerte, ist in den USA ab Ende Februar 2015 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Der Horror-Actioner ist in Deutschland ab dem 15. April 2015 als Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top