Mein Konto
    "Fast & Furious"-Star Tyrese Gibson will Green Lantern werden

    Heutzutage will in Hollywood jeder ein Held sein. Tyrese Gibson, bekannt als Sänger und aus der "Fast & Furious"-Reihe, bringt sich auf Instagram als "Green Lantern" in Stellung – den neuen Film hat Warner für 2020 geplant.

    Universal Pictures International France

    Martin Campbell inszenierte einen "Green Lantern"-Film, der 2011 bei Publikum, Kritikern und Experte Sheldon Cooper auf wenig Gegenliebe stieß, Ryan Reynolds spielte die Hauptrolle. Ursprüngliche Pläne für eine direkte Fortsetzung wurden bei Warner daher inzwischen fallengelassen, stattdessen soll der grüne Held mit dem mächtigen Ring ein Reboot bekommen (US-Kinostart 19. Juni 2020) und wird eventuell schon in "Justice League: Part 1" (2017) eingeführt. Der Hauptdarsteller wurde noch nicht verkündet, in Verbindung gebracht wurden mit der Hauptrolle aber bereits Denzel Washington und Dwayne Johnson. "Fast & Furious"-Star Tyrese Gibson hat nun offenbar seinen Willen bekundet, ebenfalls gerne die grüne Laterne in die Hand zu nehmen. Auf einem Instagram-Profil, das Gibson betreiben soll, wurden diverse Fan-Arts geteilt, die den Schauspieler als Green Lantern zeigen, etwa:

    Der neue "Green Lantern"-Film steht am Ende der Reihe von DC-Verfilmungen, die Warner angekündigt hat. Als nächstes kommt "Batman v Superman: Dawn of Justice", der bei uns am 24. März 2016 startet; an Einzelfilmen erwarten uns u. a. "The Flash", "Aquaman" (2018) und "Shazam" (2019).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top