Mein Konto
    "Die Eiskönigin"-Komponisten schreiben Musical-Nummer für Neil Patrick Harris' Oscar-Moderation

    Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez haben für ihren Song "Let It Go" den Oscar gewonnen – und bleiben der Verleihung treu. Für die Oscars 2015 schreibt das Ehepaar eine Musical-Nummer, die Neil Patrick Harris zum Besten geben wird.

    Disney

    Am 22. Februar 2015 werden die Oscars verliehen, die wichtigsten Filmpreise der Branche. Die Ehre, die Verleihung zu moderieren, fällt in diesem Jahr Neil Patrick Harris zu, der schon bei den Emmys bewiesen hat, dass er seine Gastgeberpflichten mit Witz und Schwung wahrnimmt. Und wie "How I Met Your Mother"-Fans wissen, mag Harris Musical-Nummern – eine davon wird er Variety nach bei den Oscars 2015 aufführen, geschrieben von Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez.

    2014 feierte das Ehepaar Lopez selbst einen Oscar-Gewinn, für den von Idina Menzel gesungenen Song "Let It Go" aus dem Disney-Hit "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren". Die beiden Songautoren und –komponisten haben verraten, dass sie in der "Moving Pictures" betitelten Oscar-Nummer ausdrücken wollen, wie es war, die begehrten Goldjungen zu gewinnen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top