Mein Konto
    "Ghostbusters"-Reboot bekommt US-Starttermin + neue Details zu Figuren und Handlung

    Nachdem am gestrigen Dienstag die vier Hauptdarstellerinnen für das "Ghostbusters"-Reboot bekannt gegeben wurden, gibt es nun erste Details zu ihren Figuren. Zudem lässt uns Paul Feig wissen, wann seine Heldinnen im Kino auf Geisterjagd gehen werden.

    Paramount Picutres Germany / 20th Century Fox / Warner Bros.

    Nachdem lange gemutmaßt wurde, welche Darstellerinnen für Regisseur Paul Feig auf Geisterjagd gehen werden, sind die Hauptrollen im "Ghostbusters"-Reboot seit dem gestrigen Dienstag (27. Januar 2015) endlich besetzt: Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon werden im Sommer 2015 gemeinsam vor die Kameras treten und in New York mit den Dreharbeiten beginnen. Via Twitter hat Feig nun auch verraten, wann die geballte Frauenpower auf die große Leinwand kommt: Am 22. Juli 2016 startet der Film in den US-Kinos.

    Die Kollegen von Hitfix liefern zudem einige neue Details zur Handlung und den Figuren: Demzufolge wird Kristen Wiig die Autorin Erin Garber spielen, die ein Buch über paranormale Phänomene veröffentlicht hat und nun an der Columbia Universität arbeitet. Leslie Jones‘ Figur Abby Bergman war als Co-Autorin an Garbers Buch beteiligt, doch seit der Veröffentlichung des Werks sind die beiden unterschiedliche Wege gegangen, wobei Abby aktiver auf Geisterjagd geht. Die Spannung zwischen akademischer Nachforschung (Wiigs Figur) und Mainstream-Medien-Ermittlung (Jones‘ Figur) soll für die Story wesentlich sein. Kate McKinnon mimt Abbys neue Partnerin Jillian und Melissa McCarthy spielt die bei der U-Bahn angestellte Patty, die über die übernatürliche, primäre Bedrohung des Films stolpern soll.

    Des Weiteren hat Hitfix noch einige weniger handfeste Details zu mehreren männlichen Parts zu vermelden. So soll Sony Bill Murray für die Rolle von Martin Hess ins Auge gefasst haben, einen Mann, der beweisen will, dass die Geisterjäger Betrüger sind. Auch bestätigt Hitfix das Gerücht, welches nach dem Sony-Leak die Runde gemacht hat, demzufolge Peter Dinklage der Wunschkandidat für den Ober-Bösewicht sei und schließlich soll es noch eine weitere Rolle geben, die der "interessanteste Teil" des Films werden könnte, wenn Sony diese nach ihren Wünschen besetzen kann.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top