Mein Konto
    Fortschritte bei "Zoolander 2": Christine Taylor kehrt für Fortsetzung zurück

    Das durchgeknallte und dümmliche Männermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) bekommt in "Zoolander 2" nicht nur Gesellschaft von Penélope Cruz, Christine Taylor kehrt für die Fortsetzung als Matilda zurück. Die Produktion ist im Gange.

    United International Pictures (UIP)

    Schon eine ganze Weile steht die Realisierung von "Zoolander 2" auf dem Zettel von Ben Stiller und Co. Doch bisher warten Fans der Komödie aus dem 2001 vergeblich auf Ergebnisse, aber nach einigen positiven Meldungen über Personalien gibt es jetzt eine weitere zu vermelden: So kehrt Christine Taylor als Matilda zurück. Das verriet sie in einem Interview mit Entertainment Weekly: "Ja, ich bin involviert, aber das ist alles, was ich sagen kann. Ich kann euch verraten, dass es passiert, aber ich kann euch nicht sagen, was Matilda dann macht und wie ihre Beziehung aussieht. Es ist alles geheim."

    Damit ergänzt sie den Cast um Ben Stiller, der wieder als Derek Zoolander mit von der Partie sein wird, sowie Rückkehrer Will Ferrell und Neuzugang Penélope Cruz ("Nine"). Als Regisseur ist Justin Theroux an Bord. Wann die Comedy-Fortsetzung umgesetzt und auf die Leinwand gebracht wird, bleibt abzuwarten. Die Beteiligten beteuern trotz ausgiebiger Entwicklungsphase immer wieder, dass der "Zoolander"-Nachfolger kommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top