Mein Konto
    "Game Of Thrones"-Star Kit Harrington als Spion auf der Flucht im ersten Trailer zu "Spooks: The Greater Good"

    Mit "Spooks: "The Greater Good" erobert die erfolgreiche britische Spionage-Serie "Spooks - Im Visier des MI5" nun auch die Kinoleinwände. Wir haben den ersten Teaser-Trailer:

    "Game Of Thrones"-Star Kit Harrington spielt in "Spooks: The Greater Good" einen jungen Agenten, der an der Jagd auf einen entflohenen Terroristen beteiligt ist. Diese droht damit, eine Bombe zu zünden. Der junge Agent muss gleichzeitig aber auch noch seinen verschollenen Mentor aufspüren.

    Bei letzterem handelt es sich um Harry Pearce (Peter Firth), den vielen Fans von "Spooks - Im Visier des MI5" bekannten Hauptdarsteller der britischen Thriller-Serie. Nachdem diese 2011 nach zehn Staffeln zu Ende ging, geht es nun auch auf der Kinoleinwand auch noch einmal weiter. "Game Of Thrones"-Star Kit Harrington und die Amerikanerin Jennifer Ehle ("Contagion", "Zero Dark Thirty") sind nun die Hauptdarsteller und sollen mit neuen Figuren dafür sorgen, dass auch Nicht-Kenner der Serie schnell Zugang zum Kinofilm finden.

    Regie führt der bereits an der Serie beteiligte Bharat Nalluri. In Großbritannien ist der Kinostart auf den 8. Mai 2015 festgesetzt. Ob es für den teilweise in Berlin gedrehten Spionage-Thriller auch eine deutsche Kinoauswertung oder nicht doch eher einen Heimkinostart gibt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top