Mein Konto
    Wo er auftaucht, wächst kein Gras mehr: Erster deutscher Trailer zum Actioner "The November Man" mit Pierce Brosnan

    In bester Bad-Ass Manier muss Pierce Brosnan als Top-Agent Peter Deveraux im deutschen Trailer zu "The November Man" die Zeugin Alice beschützen. Dabei hatte er sich doch eigentlich schon in den Ruhestand begeben...

    Eigentlich hat er sich längst zur Ruhe gesetzt, doch als die CIA von einem Maulwurf infiltriert wird, fackelt Top-Agent Peter Deveraux (Pierce Brosnan, "Der Ghostwriter") nicht lange. Auf Geheiß seines ehemaligen Chefs macht er die Zeugin Alice Fournier (gespielt vom ehemaligen Bond-Girl Olga Kurylenko, "Ein Quantum Trost") ausfindig, die er fortan beschützt. Denn sie hat stichhaltige Beweise, dass den zukünftigen russischen Präsidenten Schuld an einem grausamen Massaker in Tschetschenien trifft. Bei seinem Unterfangen gerät Deveraux nicht nur ins Visier von anderen Geheimdiensteinheiten, sondern auch in das seines einstigen Schützlings Mason (Luke Bracey, "G.I. Joe - Die Abrechnung"), der auf ihn angesetzt wurde.

    "November Man" Pierce Brosnan wird bereits zu einem zweiten Einsatz abbeordert, denn die Fortsetzung ist schon beschlossene Sache. Davor jedoch macht der ehemalige CIA-Agent erstmal die heimischen Wohnzimmer in seiner ersten Mission unsicher, denn ab 6. März 2015 erscheint "The November Man" auf DVD, Blu-ray und als VoD.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top