Mein Konto
    Captain America vs. Iron Man im coolen Fan-Trailer zu "Captain America 3: Civil War”

    In "Captain America 3: Civil War” stehen sich der Titelheld und sein "Avengers”-Kollege Iron Man als Feinde gegenüber. Wie das aussehen könnte, zeigt uns nun schon einmal ein Fan-Trailer:

    Walt Disney

    Mit "Captain America 3: Civil War" verfilmt Marvel einen der bei Fans beliebtesten Comics. Hier werden aus Freunden Feinde als die Regierung beschließt, dass sich alle Personen mit Superkräften registrieren lassen müssen und fortan dem Kommando von S.H.I.E.L.D. unterstehen. Iron Man (Robert Downey Jr.) unterstützt dies, während Captain America (Chris Evans) sich weigert. So landen die beiden "Avenger" auf unterschiedlichen Seiten.

    Wie dies im Kino aussehen könnte, veranschaulicht der vor allem im Finale actionreiche Fan-Trailer des YouTube-Künstlers Alex Luthor schon einmal. Wie es dann wirklich aussehen wird, erfahren wir ab dem 5. Mai 2016. Dann startet "Captain America 3: Civil War" von Anthony und Joe Russo in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top