Mein Konto
    Sean Penn als "The Gunman" im zweiten deutschen Trailer zum Actioner von "96 Hours"-Regisseur Pierre Morel

    Es dauert noch etwas bis zum Kinostart des Action-Thrillers "The Gunman" von "96 Hours"-Regisseur Pierre Morel und mit Sean Penn als Titelschütze, doch wir können euch nun schon den zweiten deutschen Trailer präsentieren.

    Ein einfaches Leben scheint dem Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) nicht beschienen, seine Vergangenheit nagt weiter an ihm und holt ihn schließlich wieder ein - und manövriert ihn in eine lebensbedrohliche Situation: Ins Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers. Terrier gibt aber nicht so einfach auf und eine Hetzjagd beginnt…

    Wie diese ausgeht, seht ihr ab dem 21. Mai 2015 im Kino, dann startet "The Gunman" hierzulande. Auf dem Regiestuhl sitzt Pierre Morel ("96 Hours", "From Paris With Love") und neben Hauptdarsteller Penn sind auch Idris Elba ("Luther", "The Wire") und "Bond"-Bösewicht Javier Bardem mit von der Partie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top