Mein Konto
    "American Sniper": Neuer deutscher Trailer zum oscarnominierten Scharfschützen-Drama mit Bradley Cooper

    Mit sechs Nominierungen geht Clint Eastwoods "American Sniper" ins Oscar-Rennen. Nun haben wir den zweiten deutschen Trailer zum (in den USA Rekorde brechenden) Scharfschützen-Drama mit Bradley Cooper.

    Bradley Cooper ("Hangover", "Silver Linings") verkörpert in dem Drama von Clint Eastwood den US-Navy-SEAL Chris Klyle, der als Scharfschütze mit den meisten tödlichen Treffern in die US-Militärgeschichte einging. Durch seine Abschüsse rettete er zahlreichen Soldaten das Leben, wurde aber hinter feindlichen Linien auch zum Ziel. Er absolvierte vier Einsätze im Irak. Zurück bei seiner Familie hat er Schwierigkeiten, den Krieg hinter sich zu lassen.

    Zum Cast von "American Sniper" gehören auch Sienna Miller, Luke Grimes und Jake McDorman. Hauptdarsteller Cooper ist in der Kategorie Bester Hauptdarsteller für die begehrteste Trophäe der Filmwelt nominiert, das Drama geht außerdem ins Rennen um den Oscar als Bester Film. Weitere vier Chancen auf eine Auszeichnung (u. a. als Bestes adaptiertes Drehbuch und Bester Schnitt) haben das Scharfschützen-Drama und die Beteiligten am 22. Februar 2015, wenn die Oscars in Los Angeles verliehen werden.

    In den hiesigen Kinos läuft "American Sniper" erst nach der Verleihung am 26. Februar 2015 an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top