Mein Konto
    Die spektakulärsten Werbespots beim Super Bowl 2015

    Nirgendwo ist Werbung so teuer wie während des Super Bowls, weshalb Konzerne sich bei den Spots immer ganz besondere Mühe geben. Wobei: Einer der Spots in diesem Jahr hat schon vorab für einen Skandal gesorgt und wird vielleicht gar nicht gezeigt!

    Platz 7

    GoDaddy

    Da haben sich die Kreativen aber ganz schön vertan, denn statt Lacher erntet ihr schwarzhumoriger Spot für den Webhoster GoDaddy harsche Kritik von allen Seiten: Darin macht sich ein süßen Welpen in Lassie-Manier auf die Suche nach seinem zu Hause, nur um dann von seinen Besitzern via Internet verkauft zu werden. Das Ergebnis: der bisher größte Super-Bowl-Aufreger des Jahres! Nicht nur Tierschutz-Organisationen fordern nun sogar ein Verbot für den kontrovers diskutierten Spot!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top