Mein Konto
    Karl Urban statt Michael C. Hall im Remake von "Elliot – Das Schmunzelmonster"

    Hieß es kürzlich noch, dass "Dexter" Michael C. Hall im Remake von "Elliot – Das Schmunzelmonster" mitspielt, musste er nun aufgrund von Terminschwierigkeiten wieder aussteigen. Dafür ist mit Karl Urban bereits namhafter Ersatz dabei…

    Walt Disney

    Wenn Kult-Drache Elliot fast 40 Jahre nach seinem Auftritt im Disney-Klassiker "Elliot – Das Schmunzelmonster" wieder für die meisten Menschen unsichtbar und ungemein tollpatschig über die Kinoleinwände tapst, stehen einige Stars an seiner Seite. Robert Redford, Bryce Dallas Howard und Wes Bentley sind u. a. an Bord. Eigentlich sollte auch Michael C. Hall mitwirken. Doch wie TheWrap berichtet, machen es Terminschwierigkeiten dem "Dexter"-Star unmöglich, am Dreh in Neuseeland teilzunehmen. Daher wurde nun Karl Urban als Nachfolger verpflichtet. Welche Rolle der "Star Trek"-Star übernimmt, ist nicht bekannt, für ihn wird es nicht nur ein Job, sondern auch ein wenig Heimaturlaub. Urban ist gebürtiger Neuseeländer, sein Vater übrigens ein Einwanderer aus Deutschland.

    "Pete’s Dragon", wie der Film im Original heißt, handelt von einem Waisenjungen, der sich mit dem Drachen Elliot anfreundet, den nur er sehen kann. Im Remake müssen sie gemeinsam das Abholzen des Waldes verhindern, in dem Elliot lebt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top