Mein Konto
    "Game Of Thrones": Der große Kinotrailer zur fünften Staffel

    Am 12. April 2015 geht auf HBO die Hit-Serie "Game Of Thrones" weiter. Dazu läuft momentan in amerikanischen IMAX-Kinos ein Trailer, den es nun auch offiziell online gibt:

    In der fünften Staffel von "Game Of Thrones" gehen die Ränkespiele und blutigen Kämpfe um den Eisernen Thron weiter. Dabei werden überraschende Allianzen geschmiedet, Anwärter auf der Strecke bleiben und sich neue gefährliche Gegner offenbaren. Doch weiterhin ist eine noch viel größere Gefahr auf dem Vormarsch.

    Die Hit-Serie "Game Of Thrones" wird in den USA mit der fünften Staffel auf HBO ab dem 12. April 2015 fortgesetzt. Zeitnah erfolgt dann in Deutschland auch wieder die Ausstrahlung auf SkyAtlantic. Im Free-TV läuft momentan die vierte Staffel auf RTL II.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top