Mein Konto
    "Projekt: Neuland": Der Super-Bowl-Trailer zum Sci-Fi Abenteuer mit Britt Robertson und George Clooney

    Im Super-Bowl-Trailer zu "Projekt: Neuland" brechen die junge, clevere Casey und der geniale Erfinder Frank Walter in eine andere Welt auf. In den neuen Ausschnitten können wir u. a. auch erstmals einen Blick auf Hugh Laurie als Schurke werfen.

    Sie wirken eigentlich wie ein ungewöhnliches Team, doch Casey Newton (Britt Robertson) und Frank Walter (George Clooney) verbindet weit mehr, als es auf den ersten Blick den Anschein hat: Denn als Casey eine mysteriöse Stecknadel in die Hände fällt, versetzt sie diese in ein Paralleluniversum. Der Erfinder Walter kann ihr über das, was sie da sieht, Aufschluss geben: Denn Tomorrowland ist seine Heimat, aus der er von dem Schurken David Nix (Hugh Laurie) vertrieben wurde. Unter dessen Herrschaft hat sich die einst wunderbare Welt in etwas Dunkles und Böses verwandelt. Zusammen brechen Casey und Walter auf, um Tomorrowland zu retten…

    Brad Bird ("Die Unglaublichen") hat bei "Projekt: Neuland" Regie geführt und mit Damon Lindelof ("Lost") zusammen das Drehbuch verfasst. Ob Tomorrowland zu retten ist, können Zuschauer in den deutschen Kinos ab dem 28. Mai 2015 herausfinden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top