Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Will & Grace"-Star Debra Messing startet ihre Ermittlungen als "Detective Laura Diamond" auf Sat.1
    Von Markus Trutt — 02.02.2015 um 10:42
    facebook Tweet

    Debra Messing bleibt dem Fernsehen treu. Nach "Will & Grace" und "Smash" ermittelt sie nun als "Detective Laura Diamond" in der gleichnamigen TV-Serie, die ab dem heutigen 2. Februar 2015 als Free-TV-Premiere auf Sat.1 ausgestrahlt wird.

    NBC Universal
    Laura Diamond (Debra Messing) ist Polizistin der Mordkommission in New York und zweifache Mutter. Während sie ihren Job scheinbar mit Leichtigkeit meistert, hat sie mit der Erziehung ihrer beiden wilden Zwillingssöhne weitaus mehr Probleme, zumal sich deren Vater Jake (Josh Lucas), mit dem Laura gerade in einer Scheidung steckt, nur sehr sporadisch und wenn es ihm gerade passt um seine zwei Kinder kümmert. Zu allem Überfluss wird Jake, der seine Noch-Ehefrau mehrfach betrogen hat, nun auch noch zum Chef ihrer Abteilung. Alltägliche Reibereien sind damit vorprogrammiert.

    "Detective Laura Diamond" (Originaltitel: "The Mysteries of Laura") basiert auf der spanischen Fernsehserie "Los Misterios de Laura" und wurde von deren Schöpfern Carlos Vila und Javier Holgado in Zusammenarbeit mit Jeff Rake kreiert. Für die Produktion sind unter anderem "Arrow"-Macher Greg Berlanti und "Terminator: Die Erlösung"-Regisseur McG verantwortlich, der auch die Inszenierung der ersten beiden Folgen übernommen hat.

    Sat.1 zeigt die 22 Episoden der ersten Staffel als Free-TV-Premiere ab heute, dem 2. Februar 2015, immer montags um 20.15 Uhr. Begonnen wird mit einer Doppelfolge, bevor im Anschluss die siebte Staffel der Krimiserie "Castle" startet. Ab der nächsten Woche macht die zweite Stunde von "Detective Laura Diamond" dann für die Fortsetzung der sechsten Season von "The Mentalist" Platz.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top