Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Joe Marshall und sein Katana sind wieder im Einsatz: Erster Trailer zu "Samurai Cop 2: Deadly Vengeance"
    Von Johanna Slomski — 02.02.2015 um 17:28
    facebook Tweet

    Mit seinem Katana bewaffnet sagt er dem Verbrechen ein weiteres Mal den Krieg an: Matt Hannon ist im ersten Trailer zu "Samurai Cop 2: Deadly Vengeance" zurück und lässt auf einen durchgeknallten Spaß hoffen.

    Samurai Cop 2: Deadly Vengeance Trailer OV
    1991 ermittelte Joe Marshall (Matt Hannon) das erste Mal in "Samurai Cop", vor Kurzem ist die Finanzierung einer Fortsetzung über die Internetplattform Kickstarter geglückt. Nun muss Marshall zusammen mit seinem Partner Frank Washington eine Reihe von Anschlägen aufklären, die von gefährlichen Killerinnen verübt werden.

    Bei "Samurai Cop 2: Deadly Vengeance" führt Gregory Hatanaka ("Mad Cowgirl") Regie und bringt den Kultermittler nach Jahren zurück auf die Bildschirme. Neben Hauptdarsteller Matt Hannon in der Hauptrolle sind außerdem Bai Ling ("Sky Captain and the World of Tomorrow"), Tommy Wiseau ("The Neighbors") und Robert Z'dar ("Maniac Cop") zu sehen. Ein Starttermin gibt es leider noch nicht, der Actioner soll aber noch 2015 veröffentlicht werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Sidekick
      Hier ein Interview zum Film:http://redlettermedia.com/a-co...
    • Yastromo
      Star Wars 7, Jurassic World, Mad Max 4, James Bond, Avengers 2 etc können alle einpacken! Für mich ist DAS der Film des Jahres!!!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top