Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zum Thriller-Drama "Dying of the Light": Nicolas Cage hat Honig im Kopf

    Wie Amandus (Dieter Hallervorden) in "Honig im Kopf" leidet auch der Agent Lake (Nicolas Cage) an Demenz. Statt nach Venedig geht es für den alten Agenten auf ein eine letzte Mission – hier der deutsche Trailer zu Paul Schraders "Dying of the Light":

    Der renommierte CIA-Agent Evan Lake (Nicolas Cage) bekommt eine Diagnose, die das Karriereaus bedeuten wird: Er hat Demenz. Doch noch will Lake nicht aufgeben – nicht jetzt, wo er endlich seinen Erzfeind töten kann, Muhammad Banir (Alexander Karim). Lakes jüngerer Kollege Milton Schultz (Anton Yelchin) hat Information, wonach der totgeglaubte Terrorist noch lebt. Der demente Agent pfeift also auf die Anweisungen seiner Vorgesetzten und geht jagen…

    "Dying of the Light" machte vor Veröffentlichung besonders deswegen Schlagzeilen, weil es in der Postproduktion des Thriller-Dramas Streit gab. Regisseur Paul Schrader, Autor des Martin-Scorsese-Klassikers "Taxi Driver", konnte sich mit den Produzenten Gary Hirsch und Todd Williams nicht über den endgültigen Schnitt einigen – bei der finalen Fassung hatte Schrader deswegen kein Mitspracherecht mehr. Er, Produzent Nicolas Winding Refn ("Drive") sowie die Schauspieler Nicolas Cage und Anton Yelchin protestierten dagegen auf Facebook.

    In Deutschland erscheint "Dying of the Light – Jede Minute zählt" am 27. Februar 2015 auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top