Mein Konto
    "Gotham"-Star Donal Logue und Miranda Cosgrove im ersten Trailer zum Geister-Horror "Die Eindringlinge"

    Du kannst den Horror nicht aussperren, wenn er schon drin ist: Miranda Cosgrove wird im ersten Trailer zum kanadischen Horror-Thriller "Die Eindringlinge" von Adam Massey das Fürchten gelehrt. Ebenfalls dabei "Gotham"-Darsteller Donal Logue.

    Miranda Cosgrove ("iCarly", "School of Rock") spielt in "Die Eindringlinge", dem zweiten Spielfilm von Adam Massey, die traurige Rose Halshford. Nach dem Verlust ihrer Mutter ist die Teenagerin traumatisiert und zieht mit ihrem Vater Jerry (Donal Logue, "Gotham") in ein neues Haus. Dort spielen sich schon bald merkwürdige Dinge ab. Die junge Frau hört seltsame Geräusche aus dem Inneren des Gebäudes, doch ihr Vater glaubt, dass sich das nur in dem Kopf seiner Tochter abspielt. Rose will dem dunklen Geheimnis ihres neuen Zuhauses auf die Spur kommen.

    Die Eindringlinge spuken ab dem 24. Februar 2015 im Handel, dann erscheint "The Intruders", so der Originaltitel, in den USA auf DVD. Der Geister-Horror, in dem auch noch Tom Sizemore, Austin Butler und Jenessa Grant mitspielen, soll ab dem 30. April 2015 dann auch in Deutschland erhältlich sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top