Mein Konto
    Einfach unverbesserlich lustig: Der neue deutsche Trailer zu "Minions 3D"

    "Ich - Einfach unverbesserlich" und die Fortsetzung sind spaßig, aber seien wir mal ehrlich: Die wahren Stars der Animationsfilme sind die kleinen, gelben Kerle. Hier kommt der neue deutsche Trailer zu ihrem eigenen Abenteuer, "Minions 3D":

    Was tun, wenn man als Gruppe kleiner gelber Diener einen Bösewicht nach dem anderen verschleißt, darunter so berühmte Gestalten wie der König der Dinosaurier und Dracula, aber endlich mal bei einem Fiesling bleiben will? Die Lösung für die Minions heißt: Bösewicht-Convention. Ob die fiese Scarlett (Stimme: Sandra Bullock) und der Wissenschaftler Herb Overkill (Jon Hamm) die ersten werden, denen es gelingt, die Minions zu überleben?

    Ab dem 2. Juli 2015 brabbeln und wuseln die gelben Kameraden durch unsere Kinos, dann startet "Minions 3D".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top