Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Gucken, aber nicht anfassen: Channing Tatum auf erstem Poster zur Stripper-Fortsetzung "Magic Mike XXL"
    Von Maren Koetsier — 04.02.2015 um 08:53
    facebook Tweet

    Es wird wieder gestrippt: Channing Tatum bietet in der Rolle von Mike Martingano schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Fortsetzung "Magic Mike XXL" – mit dem ersten Poster.

    ARP Sélection
    Ab dem 23. Juli 2015 werden die Hüften geschwungen und die Hüllen fallen. Dann präsentieren die Stripper der "Cock-rocking Kings of Tampa" (u. a. Matt Bomer und Joe Manganiello) ihre stählernen Körper auf der großen Leinwand. Channing Tatum macht schon einmal den Anfang und heizt die Kinobesucher nun mit dem ersten Poster zu "Magic Mike XXL" von Regisseur Gregory Jacobs ("Der eisige Tod") an.

    Warner Bros.


    In der Fortsetzung sind die Tänzer aus dem Vorgänger so langsam bereit, das Handtuch zu werfen. Doch ein großer Gig soll noch kommen. Sie wollen mit einem Event der Extraklasse abtreten. So wird auch Mile (Tatum), der das Leben als Stripper schon vor einer Weile hinter sich gelassen hat, wieder ins Boot geholt, um mit den anderen ein letztes Mal ins Rampenlicht zu treten. Ein Roadtrip nach Myrtle Beach beginnt.

    Steven Soderbergh ist nicht mehr als Filmemacher dabei, kümmert sich aber um Schnitt und Kamera.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top