Mein Konto
    "The Walking Dead": Erstes Video zur neuen Folge zeigt, wie es weitergeht

    AMC veröffentlicht erste Einblicke in die Mid-Season-Premiere von "The Walking Dead" und gibt endlich Aufschluss über die Zukunft der noch immer von Trauer gezeichneten Gruppe.

    Nach dem für alle Fans schockierendem Ende des Mid-Season-Finale der fünften Staffel von "The Walking Dead" im November 2014, geht der Kampf für die Überlebenden nach der Weihnachtspause nun endlich weiter. Die ersten zwei Minuten der Mid-Season-Premiere verraten, dass die Reise der zunächst ziellosen Gemeinschaft um Rick (Andrew Lincoln) und Daryl (Norman Reedus) nach Richmond, Virginia, gehen wird. Noahs Bericht (Tyler James Williams) über einen möglichen Zufluchtsort gibt nicht nur Hoffnung, sondern stellt die Gruppe auch vor eine schwere Entscheidung.

    In Zukunft werde die Serie wieder stärker an die Episoden der Comicvorlage angelegt und die zweite Hälfte der Staffel noch düsterer sein erklärte "The Walking Dead"-Star Josh McDermitt jüngst der Huffington Post. In diesem Fall, würde endlich auch Ricks größter Widersacher Negan (Comic-Fans wissen Bescheid) die Bildfläche betreten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top