Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Channing Tatum lässt im ersten Teaser-Trailer zu "Magic Mike XXL" die Hüllen fallen
    Von Helgard Haß — 04.02.2015 um 16:50
    facebook Tweet

    Ab 23. Juli 2015 begibt sich Channing Tatum als Mike Martingano in der Stripper-Fortsetzung "Magic Mike XXL" wieder ins Rampenlicht und zeigt, was er kann. Wir haben für euch den ersten Teaser-Trailer.

    Drei Jahre nachdem Mike Martingano (Channing Tatum) das Leben als Stripper hinter sich gelassen hat, ist nun auch der Rest der "Cock-rocking Kings of Tampa" bereit, das Handtuch zu werfen. Da sie sich jedoch lauthals aus dem Showgeschäft verabschieden wollen, planen sie eine letzte, phänomenale Performance hinzulegen, bei der auch der legendäre "Magic Mike" noch einmal ins Rampenlicht treten soll.

    Neben Channing Tatum zeigen in "Magic Mike XXL" unter anderem auch noch Matt Bomer und Joe Manganiello, dass sie ihre Moves nicht verlernt haben. Die Stripper-Fortsetzung von Gregory Jacobs, der beim Vorgängerfilm bereits als Produzent fungierte, startet am 23. Juli 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top