Mein Konto
    Neues Gerücht: Das passiert in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" und diese Rolle spielen die neuen Figuren dabei

    Via makingstarwars.net erreichen uns neue, sehr konkrete Handlungsgerüchte zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht".

    Lucasfilm Ltd.

    Die "Star Wars"-Insider von makingstarwars.net wurden von einer Quelle kontaktiert, die ihnen viele konkrete Handlungsdetails zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" lieferte. Natürlich sind die Details nicht verifizierbar, sind daher als Gerücht einzustufen. Laut makingstarwars.net ist die Quelle aber durchaus glaubwürdig, weil sie andere Informationen bestätigen konnte, die nur ein Insider wissen kann. Achtung, es folgen potenzielle Spoiler.

    Wie bereits bekannt ist, stehen im Mittelpunkt des neuen Abenteuers die Figuren Finn (John Boyega) und Rey (Daisy Ridley). Finns Familie sei vom Imperium ermordet worden. Er wurde gezwungen, sich gemeinsam mit seinem besten Kumpel (wohl gespielt von Pip Anderson) den Truppen des Imperiums anzuschließen. Der Film beginne damit, dass Finn sehen muss, wie sein bester Freund ermordet wird.

    Finn macht kurz danach die Bekanntschaft mit Poe Dameron (Oscar Isaac), mit dem er gemeinsam in Imperium-Haft landet. Die beiden können sich zu Beginn nicht ausstehen, können aber mit Hilfe von Rey gemeinsam entkommen, wozu sie einen TIE-Fighter stehlen. Der stürzt ab, wobei Finn verletzt wird.

    Finn wird als zu Beginn eher tollpatschig im Umgang mit Blastern beschrieben und ist ein Pazifist. Als ihm plötzlich ein Lichtschwert in die Hände fällt, geht er damit aber auch zu seiner eigenen Überraschung sehr geschickt um.

    Max von Sydow spiele einen alten Rebellen, der nun Antiquitätenhändler ist und mit einem mysteriösen Lichtschwert in Zusammenhang steht. Er ist auch eine Art Ersatzvater von Rey, die relativ im Verborgen lebt. Rey besitzt und beschützt dieses mysteriöse Schwert, das über besondere Kräfte verfügt. Mit diesem kann man ein uraltes Sith-Grab öffnen, in dem der "Körper des abgrundtief Bösen" begraben liegt.

    Bösewicht Kylo Ren soll hinter diesem Lichtschwert her sein. Er weiß nämlich, dass es ein mysteriöses Artefakt gibt, dass das besagte Grab öffnet und er versucht nun an alle Artefakte zu gelangen, die dafür in Frage kommen. Luke Skywalker (Mark Hamill) soll in dem Film eine relativ kleine Rolle spielen. Er ist in ein selbstauferlegtes Exil verschwunden. Er hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, jenes Grab, welches er selbst nicht öffnen kann, zu bewachen, und wird dabei von seiner Vergangenheit gequält.

    Rey bringt das Schwert dann zu ihrem wahren Vater, der zur Überraschung ihrer Begleiter Finn und Poe Han Solo (Harrison Ford) ist. Ihre Mutter ist Leia (Carrie Fisher). Rey soll zudem in Poe verliebt sein - eine Beziehung, von der ihr Vater wenig hält. Genauso wenig hält er davon, dass seine Tochter nun in einem Abenteuer steckt, das ähnlich gefährlich ist, wie seine früheren…

    Domhnall Gleeson spiele nach der Quelle ein früheres, langjähriges Mitglied der Rebellion und den Sohn einer "wichtigen Figur". Er ist aber mittlerweile zum Imperium übergelaufen, weil die Rebellion nun von wenig vertrauenswürdigen Leuten angeführt wird, die an einer Superwaffe werkeln (einem eigenen Todesstern?). Seine Figur habe den Auftrag, Finn zu jagen und daneben die Geheimmission, die besagte Superwaffe zu zerstören, will aber gleichzeitig auch eine Super-Waffe des Imperiums unschädlich machen.

    Gwendoline Christie ist eine Sturmtruppen-Anführerin ("Chrome Trooper"), die ein Lichtschwert benutzt und eine gnadenlose Killerin ist. Auch sie hat den Auftrag, Finn zu jagen.

    Diese neuesten Gerüchte sind sehr konkret und erscheinen sehr vertrauenswürdig, zumal sie sich auch in einigen Teilen mit alten Gerüchten decken. Wie es dann genau ausschaut, erfahren wir ab dem 17. Dezember 2015 in den Kinos. Dann startet "Star Wars: Das Erwachen der Macht" von J.J. Abrams.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top