Mein Konto
    Verrückte Cops und noch verrücktere Zeitreisen: Die FILMSTARTS Heimkino-Ecke mit "Wrong Cops" und "Predestination"

    In "Wrong Cop" verticken die Bullen Drogen und lassen Leichen verschwinden. Und Ethan Hawke erlebt in "Predestination" den absoluten Zeitreise-Mindfuck - den ihr bei uns auch gewinnen könnt!

    In "Wrong Cops" sind die Polizisten alles, aber nicht dein Freund und Helfer! Stattdessen sorgen sie für schwarzhumoriges Chaos! Kaum weniger absurd geht's bei "Predestination" zu, in dem Ethan Hawke so ziemlich jedes Zeitreise-Gesetz bricht, das es gibt. Die DVD oder Blu-ray zu dem vertrackten Zeitreise-Thriller könnt ihr zudem auch bei uns gewinnen!

    (Gewinnspiel-Teilnahme ab 16 Jahren. Zu gewinnen gibt es den Film auf Blu-ray oder auf DVD. Wir haben je 2 davon! Das Gewinnspiel endet am 13.02.2014. Wie ihr teilnehmt, erfahrt ihr in der Sendung.)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top