Mein Konto
    "American Sniper": Bradley Cooper als Familienmensch und Soldat im neuen deutschen Trailer

    Viel Wirbel wurde bereits um "American Sniper" von Clint Eastwood veranstaltet – ein eigenes Bild könnt ihr euch aber erst ab dem 26. Februar 2015 machen, wenn er hierzulande im Kino startet. Wir zeigen euch den neuen deutschen Trailer:

    Gigantische Einspielzahlen in den USA, oscarnominiert als Bester Film, Aufführungsverbot in Bagdad, eine Mini-Serie in Planung – das alles lässt sich bislang über Clint Eastwoods "American Sniper" sagen. Für Gesprächsstoff unter deutschen Kinobesuchern wird das Kriegs-Drama ab dem 26. Februar 2015 sorgen, wenn es hierzulande startet.

    Basierend auf der Autobiografie Chris Kyle wird die Geschichte des Scharfschützen erzählt, der in den Irak geschickt wird, um dort durch gezielte Abschüsse seine Kameraden zu beschützen. Überaus "erfolgreich" in seinem Beruf ist Kyle (Bradley Cooper) jedoch ein nervliches Wrack, als er nach seinem Einsatz in die USA zurückkehrt. Die Annäherung an seine Ehefrau Taya (Sienna Miller) fällt dem traumatisierten Soldaten schwer, ebenso das Einnehmen der Vaterrolle für seine Kinder.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top