Mein Konto
    Lustiges Video: Kinder spielen die Oscar-Filme 2015 nach

    Wie schon in den vergangenen Jahren lässt Cinefix auch 2015 wieder Kinder Szenen aus den für einen Oscar als Bester Film nominierten Beiträgen nachspielen. Wir haben das lustige Ergebnis für euch:

    In kurzen Szenen spielen kleine Kinder mit falschen Bärten die Szenen aus den Filmen nach, die bei der kommenden Oscar-Verleihung in der Kategorie "Bester Film" nominiert sind. Dabei geht es nicht um eine Nachbildung von Schlüsselszenen, sondern es werden auf charmant-lustige Weise auch ein paar "Schwächen" und "Absurditäten" offenbart. So ist das Plastik-Baby in der Szene aus "American Sniper" ein netter Insider-Gag, auf den wir auch zum Kinostart des Kriegsdramas am 26. Februar 2015 hier auf FILMSTARTS.de noch einmal eingehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top