Mein Konto
    Erster Trailer zu "The Reach": Lebensbedrohliches Katz-und-Maus-Spiel zwischen Michael Douglas und Jeremy Irvine

    Michael Douglas will Jeremy Irvine zwar nicht selbst um die Ecke bringen, aber zusehen, wie der junge Mann elendig bei Wüstenhitze verreckt. Im ersten Trailer zu "The Reach" will er mit seinem Gewehr etwas nachhelfen:

    In dem Thriller von Jean-Baptiste Leonetti ("Carré blanc") geht es um Madec (Michael Douglas): Der skrupellose Geschäftsmann heuert den Guide Ben (Jeremy Irvine) an, damit ihn dieser zum Jagen durch die gefährliche Mojave-Wüste führt. Als der Jäger allerdings etwas vorschnell einen Schuss abgibt, stehen die beiden vor einer menschlichen Leiche. Der Businesshai trifft daraufhin eine schnelle und moralfreie Entscheidung: Vergraben und vertuschen. Ben soll ihm dabei helfen, doch der junge Mann weigert sich. Daraufhin greift Madec zu brutaleren Mitteln und will den Zeugen mundtot machen, indem er dabei zusieht, wie dieser in der Wüste und bei hohen Temperaturen das Zeitliche segnet. Dabei lässt er ihn nicht aus den Augen und wenn Ben in die Nähe eines Auswegs oder einer Überlebenschance kommt, greift Madec zum Gewehr. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

    "The Reach", in dem auch Hanna Mangan Lawrence und Ronny Cox mitwirkten, feierte seine Weltpremiere bereits im Herbst 2014 auf dem Filmfest in Toronto und startet im Sommer 2015 dann zunächst in Großbritannien. Wann die auch unter dem Titel "Beyond the Reach" bekannte verfilmung des Romans "Deathwatch" von Robb White in hiesige Gefilde kommt, ist nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top