Mein Konto
    Die besten Trailer aller Zeiten: "Braindead" von Peter Jackson

    Heutzutage sehen ja fast alle Trailer gleich aus und verraten außerdem viel zu viel aus dem Film. In unserer neuen Rubrik wollen wir deshalb regelmäßig Trailer herausheben, bei denen die Macher einfach mal etwas anderes ausprobiert haben.

    Das Zombie-Kultgemetzel „Braindead“ von Mittelerde-Mastermind Peter Jackson ist nicht nur der beste Splatterstreifen aller Zeiten (--> zur FILMSTARTS-Kritik), auch der dazugehörige Trailer ist der Hammer: Die Selbstironie ist auf den Punkt und die Lämmer sind ja soooo süß!

    Los geht’s mit einem Hinweis der Filmemacher:

    Warnung!

    Zuschauer überall machen sich immer mehr Sorgen wegen geschmackloser und grausamer Filme. Dieser Trailer enthält Szenen, die ein empfindsames Publikum schockieren könnten.

    Wenn auch sie sich schnell aufregen, halten sie sich beim Abspielen des folgenden Trailers das rechte Auge zu!

    In zukünftigen Ausgaben dieser Reihe werden wir euch den entsprechenden Trailer an dieser Stelle natürlich einfach zeigen, aber bei „Braindead“ ist uns das aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich. Also sucht ihr euch das Video jetzt einfach selbst oder ihr vertraut der folgenden Beschreibung:

    Wenn ihr mutig genug seid und euch das linke Auge zuhalten, dann seht ihr auf der rechten Seite Ausschnitte aus dem Film: bissige Zombieratten, die Überreste eines gefressenen Hundes, ein grün kotzendes Monsterbaby, einen Ninja-Priester!

    Wenn ihr hingegen zu den in der Warnung angesprochenen empfindsamen Zuschauern zählt und euch das rechte Auge zuhaltet, dann seht ihr auf der linken Seite eine Schafherde mit vielen süßen Lämmchen, die auf einer grünen Wiese grasen. Wohlfühlatmosphäre pur!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top