Mein Konto
    Erster Trailer zum Thriller "Cut Bank" mit Liam Hemsworth, John Malkovich und Billy Bob Thornton

    Liam Hemsworth handelt sich in dem Thriller "Cut Bank” ganz schön viel Ärger ein. Welches Ausmaß das Chaos annimmt, kann mit Blick auf den ersten Trailer erahnen. Zum Cast gehören übrigens auch John Malkovich und Billy Bob Thornton.

    Matt Shakman, der unter anderem bei einigen Episoden von "Fargo" und "Revenge" Regie führte, inszenierte den namhaft besetzten Thriller mit Liam Hemsworth. Neben dem Darsteller aus der "Tribute von Panem"-Reihe sind auch John Malkovich ("Being John Malkovich"), Teresa Palmer ("Warm Bodies"), Billy Bob Thornton ("The Man Who Wasn't There"), Bruce Dern ("Nebraska"), Oliver Platt ("The Big C ... und jetzt ich") und Michael Stuhlbarg ("Boardwalk Empire") dabei.

    In "Cut Bank" will der Automechaniker und ehemalige Football-Star der Highschool, Dwayne McLaren (Hemsworth), endlich raus aus dem verschlafenen Nest, in dem er lebt. Doch mit seinem riskanten Versuch dem Dasein in Cut Bank, Montana, zu entfliehen, löst er eine Kette von Ereignissen aus und wird vom Pech verfolgt.

    Weltpremiere feierte der Thriller bereits im Juni 2014 auf dem Los Angeles Film Festival und kommt Anfang April 2015 in ausgewählte US-Kinos. Ob und wann "Cut Bank" hierzulande startet, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top