Mein Konto
    Sechs Erotik-Romane, die wir lieber verfilmt gesehen hätten als „Fifty Shades of Grey“

    Alle Welt fiebert „Fifty Shades of Grey“ entgegen. Aber während wir den Film auch unbedingt sehen wollen, hat uns die Vorlage gar nicht gefallen. Deshalb präsentieren wir euch hier sechs Bücher, die eher eine Verfilmung verdient gehabt hätten.

    MIRA Taschenbuch

    „The Original Sinners“ von Tiffany Reisz

    Im Zentrum dieser Buchreihe steht Nora, eine berühmte Autorin erotischer Stoffe, die gerade an ihrem bisher persönlichsten Werk arbeitet. Doch dann verlangt ihr britischer Verleger Zach, dass sie das Manuskript strikt nach seinen Vorstellungen umschreiben. Aber nicht nur über ihr literarisches Werk, auch über die Autorin selbst will er so die völlige Kontrolle gewinnen. Zwischen den beiden entbrennt eine leidenschaftliche Affäre…

     Fans und Kritiker der provokanten Reihe loben vor allem die hervorragend ausgearbeiteten Hauptfiguren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top