Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zum irischen Horrorfilm "The Canal" mit Rupert Evans

    Bald ist der irische Geisterhaus-Horror fürs heimische Wohnzimmer erhältlich, bis dahin könnt ihr euch beim Anschauen des exklusiven deutschen Trailers zu Ivan Kavanaghs "The Canal" mit Rupert Evans gruseln.

    Sein Leben scheint perfekt, doch dann kommt Filmarchivist David (Rupert Evans) nicht von dem Gedanken los, seine Ehefrau Alice (Hannah Hoekstra) würde ihn betrügen. Bei der Arbeit entdeckt er dann beim Sichten einer Filmrolle von 1902 zufällig, dass es in seinem Haus vor über hundert Jahren einen Mordfall gegeben hat. William Jackson brachte seine untreue Frau um und ertränkte die Kinder im nahegelegenen Kanal. Seine Ängste vermischen sich und in seinem Zuhause scheint ein Schatten sein Unwesen zu treiben. So sorgt sich David zunehmend um die Sicherheit seines Sohnes Billy (Calum Heath). Und dann findet der Familienvater auch noch heraus, dass Alice tatsächlich eine Affäre mit ihrem Klienten Alex (Carl Shaaban) hat. Sein Leben gerät völlig aus den Fugen und seine Frau ist plötzlich spurlos verschwunden. Der Ehemann meldet sie bei der Polizei als vermisst und wird schnell selbst zum Hauptverdächtigen. Verzweifelt will David beweisen, dass die geisterhafte Präsenz für all das verantwortlich ist.

    Ab dem 13. März 2015 erscheint Ivan Kavanaghs "The Canal", in dem neben den genannten Darstellern auch Antonia Campbell-Hughes ("3096 Tage") und Steve Oram ("Sightseers") dabei sind, auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top