Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im neuen Trailer zu "Cinderella" lässt sich Lily James von Richard Madden verzaubern
    Von Tobias Mayer — 11.02.2015 um 09:43
    facebook Tweet

    Ab 12. März 2015 läuft Disneys Realfilmversion von "Cinderella" in den deutschen Kinos, am 13. Februar das erste Mal auf der Berlinale – und soll für Zauber auf dem von schweren Stoffen dominierten Festival sorgen.

    Ella (Lily James) ist schwer vom Leben gezeichnet: früh hat sie ihre Mutter verloren und später auch noch ihren Vater. Ihre Stiefmutter Lady Tremaine (Cate Blanchett) spendet keinen Trost, stattdessen behandelt sie Ella wie eine Sklavin. Glück verspricht nur Prince Charming (Richard Madden) – eine ganze Menge Glück, bei diesem Lächeln…

    Apropos "Glück": Wer welches davon hat, ergattert noch eine Karte, um "Cinderella" auf der Berlinale 2015 zu sehen (Termine: 13., 14. und 15. Februar). Alle anderen können ab dem 12. März 2015 in die von "Thor"-Regisseur Kenneth Branagh kreierte Märchenwelt eintauchen, an diesem Tag startet "Cinderella" regulär in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top