Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zu "Exists - Die Bigfoot-Legende lebt!" vom "Blair Witch Project"-Regisseur

    Fünf Freunde haben nicht an die Legende der großfüßigen, blutrünstigen Kreatur geglaubt, werden auf ihrem Ausflug aber eines Besseren belehrt: Seht hier nun exklusiv den ersten deutschen Trailer zu "Exists - Die Bigfoot-Legende lebt!":

    Das Großstadtleben hinter sich lassen und einfach mal etwas anderes erleben: Das wollen Dora (Dora Madison Burge), Elizabeth (Denise Williamson), Matt (Samuel Davis), Todd (Roger Edwards) und Brian (Chris Osborn) in "Exists - Die Bigfoot-Legende lebt!" und fahren zu diesem Zweck in eine kleine Waldhütte im Thicket-Naturschutzgebiet in Texas. Doch schon bald geschehen ungewöhnliche Dinge und Angst verbreitet sich unter den abenteuerlustigen Reisenden. Und dann haben sie Gewissheit: Eine legendäre blutrünstige Kreatur ist auf der Jagd nach ihnen – die Überlebenschancen der Freunde scheint schwindend gering…

    Ab dem 27. März 2015 ist der Horrorfilm von Eduardo Sanchez ("Blair Witch Project") als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top