Mein Konto
    Erster Trailer zu "We Are Still Here": Neuanfang im Horror-Haus

    Für ihren Neuanfang hätten sie sich wohl lieber ein anderes Haus suchen sollen. Denn im Trailer zu "We are Still Here" werden Paul und Anne Opfer mysteriöser Geschehnisse.

    Als sie nach Neuengland ziehen, stehen Paul (Andrew Sensenig) und Anne (Barbara Crampton) noch immer unter dem Eindruck des schrecklichen Todes ihres Sohnes. Der ist einem Autounfall zum Opfer gefallen. Vor idyllischer ländlicher Kulisse wollen sie nun einen Neuanfang wagen und die Vergangenheit ruhen lassen. Die neuen Hausbewohner schreckt auch nicht ab, dass ihr neues Domizil einst ein Bestattungsunternehmen gewesen sein soll, doch bald schon werden sie ihre Entscheidung bereuen. Denn nicht nur hat eine sinistre Macht von dem Haus Besitz ergriffen, hinter der Fassade eines verschlafenen Nests verbirgt auch das gesamte Städtchen ein finsteres Geheimnis...

    Ted Geoghegan führt bei "We Are Still Here" nach seinem eigenen Drehbuch Regie. Eine Inspirationsquelle war der italienische Horrorstreifen "Das Haus an der Friedhofmauer", so tragen zahlreiche Figuren als Anklang die gleichen Namen wie in dem Horrorfilmklassiker. Wann "We Are Still Here" in Deutschland erscheint, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top