Mein Konto
    SpongeBob höchstpersönlich grüßt die FILMSTARTS-Fans im exklusiven Aufsa(u)ger zu "SpongeBob Schwammkopf 3D"

    SpongeBob – oder besser gesagt seine deutsche Stimme Santiago Ziesmer – spricht zu euch in einem Video mit exklusiver Grußbotschaft für die FILMSTARTS-Fans. Im Kino startet "SpongeBob Schwammkopf 3D" am 19. Februar 2015.

    Als Mr. Krabs' Geheimrezept für den beliebten Krabbenburger vom durchtriebenen Pirat Burger Beard (Antonio Banderas) gestohlen wird, bricht Chaos in Bikini Bottom aus. Das Rezept darf nicht in die Welt der Menschen gelangen und so brechen SpongeBob und seine Freunde auf, um Burger Beard zur Strecke zu bringen und das Geheimnis zurückzuerobern. Doch auch SpongeBobs Erzfeind Plankton ist hinter dem Rezept her…

    Seine markante Stimme erhält der gelbe Schwamm im Deutschen von Santiago Ziesmer – zu hören ist er heute bei uns in unserem exklusiven Grußvideo und ab dem 19. Februar 2015 in "SpongeBob Schwammkopf 3D" im Kino.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top