Mein Konto
    "Regression": Emma Watson und Ethan Hawke im ersten Teaser-Trailer zum Thriller von Alejandro Amenábar

    Emma Watson muss sich als missbrauchte Tochter in Alejandro Amenábars "Regression" ihren Ängsten stellen. Wir haben für euch den ersten internationalen Teaser-Trailer zum Thriller.

    Minnesota, 1990: Detective Bruce Kenner (Ethan Hawke) ermittelt in dem Fall der jungen Angela (Emma Watson), die ihren Vater, John Gray (David Dencik), eines schlimmen Verbrechens beschuldigt. Als John dann unerwartet und ohne sich an die Tat erinnern zu können seine Schuld bekennt, wird der Psychologe Dr. Raines (David Thewlis) hinzugezogen. Dieser soll helfen, die Erinnerungen aufzuarbeiten, doch was Raines herausfindet, geht viel tiefer als er sich hätte ausmalen können. Ein schreckliches, landesweites Geheimnis wird entlarvt.  

    Alejandro Amenábar ("The Others", "Das Meer in mir") hat "Regression" nach seinem eigenen Drehbuch inszeniert. Deutscher Kinostart ist am 1. Oktober 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top