Mein Konto
    Jeff Bridges übernimmt Hauptrolle in dem Drama "The Emperor's Children"

    "Crazy Heart"- Darsteller Jeff Bridges wird in Lake Bells' Adaption des Bestsellers "The Emperor's Children" von Claire Messud die Hauptrolle übernehmen. Ein Termin für den deutschen Kinostart ist noch nicht bekannt.

    Walt Disney Studios Motion Pictures

    Nachdem er zuletzt nur in Blockbuster-Projekten wie "R.I.P.D.", "Seventh Son" und "The Giver" mitwirkte, widmet sich Jeff Bridges nun auch wieder mal einem kleineren Drama  zu. Er wird nämlich in der Roman-Adaption "The Emperor's Children" die Hauptrolle übernehmen. Die eigentlich eher als Schauspielerin bekannte Lake Bell ("A Million Dollar Arm") wird Regie führen.

    "The Emperor's Children" handelt von einer Gruppe privilegierter, jedoch erfolgloser Mittdreißiger in New York, die seit ihrer Studienzeit befreundet sind und deren Leben nun um das des legendären Journalisten Murray Thwaite (gespielt von Jeff Bridges) kreist. Zeitlich findet die Geschichte in den Monaten vor und nach den Terroranschlägen am 11. September 2001 statt. Neben Bridges sind noch keine weiteren Casting-Mitglieder bekannt.

    Nach "In a World...- Die Macht der Stimme", in dem sie auch die Hauptrolle spielte, ist es das zweite Mal für Lake Bell, dass sie hinter der Kamera steht. Regisseur und Drehbuchautor Noah Baumbach ("Greenberg", "Frances Ha") liefert das Skript für die Roman-Verfilmung. Noch steht kein Termin für einen Kinostart fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top