Mein Konto
    "Traumfrauen"-Video: Elyas M’Barek und Iris Berben lesen Sex-Buch à la "Fifty Shades of Grey"

    "Und dann peitsche ich mit meinem Jadeschwert auf deine Lustgrotte." Das ist kein Zitat aus "Shades of Grey", sondern aus einem Promo-Clip für die Komödie "Traumfrauen" mit Iris Berben und Elyas M'Barek, in dem die SM-Romanze aufs Korn genommen wird:

    Die "erotische" Lesung wird nicht in "Traumfrauen" zu sehen sein, sondern wurde extra gedreht, um den aktuellen Hype um "Fifty Shades of Grey" für die eigene Werbung zu nutzen. Darum geht es in der deutschen Komödie: Nachdem sie ihren Freund per Live-Chat beim Seitensprung erwischt hat, muss Leni (Hannah Herzsprung) ihr Leben neu ordnen. Das tut sie zunächst einmal bei ihrer Schwester Hannah (Karoline Herfurth), die in einer WG mit Vivienne (Palina Rojinski) lebt. Deren Tipp gegen Liebeskummer: Es geht darum, mit so vielen Männern wie möglich ins Bett zu gehen. Währenddessen muss Lenis Mutter Margeaux (Iris Berben) ebenfalls mit einer Trennung klarkommen, sie wurde nach dreißig Jahren Ehe für eine andere Frau verlassen…

    Drehbuchautorin Anika Decker ("Rubbeldiekatz") gibt mit "Traumfrauen" ihr Regiedebüt und hat dafür neben den sympathischen, bereits erwähnten Damen auch noch Elyas M’Barek und Frederick Lau für weitere Rollen gewinnen können. Das ganze Ensemble könnt ihr ab dem 19. Februar 2015 in unseren Kinos erleben, also eine Woche nach dem "Fifty Shades"-Start.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top