Mein Konto
    Der deutsche Trailer zu "Warte, bis es dunkel wird" lässt euch das Blut in den Adern gefrieren

    Hast du Angst im Dunkeln? Im Horrorfilm "Warte, bis es dunkel wird" beginnt der Horror für die Bewohner einer Kleinstadt nach Sonnenuntergang. Der deutsche Trailer zeigt, warum diese Furcht nicht unbegründet ist.

    Die kleinsten Städte verbergen die dunkelsten Geheimnisse. Auch die Bewohner von Texarkana scheinen etwas Düsteres im Verborgenen zu halten, etwas, das sie nach 65 Jahren wieder einholt. Damals hatte ein maskierter Serienmörder die Kleinstadt terrorisiert und wurde nie gefasst. Jetzt scheint er oder ein Nachahmer zurück zu sein und er wird nicht aufhören, bis die Stadt nicht anfängt sich an das Etwas zu erinnern. Sein Schlüssel ist die High-School-Schülerin Leslie (Addison Timlin), deren Freund er tötet, sie jedoch mit dem Leben davonkommen lässt. Bis jetzt...

    "Warte, bis es dunkel wird" von Regisseur Alfonso Gomez-Rejon ("American Horror Story - Die dunkle Seite in dir") stellt ein Meta-Sequel-Remake des Slashers "Der Umleger" aus dem Jahr 1976 dar - was es mit dieser Mischung genau auf sich hat, könnt ihr der FILMSTARTS-Kritik entnehmen. Die Handlung basiert locker auf einer Mordserie, die sich im Jahr 1946 in den USA zu getragen hat. Wie auch im Film wurde der damalige "Phantom-Mörder" nie gefasst. Das Remake startet am 9. April 2015 bei uns in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top