Mein Konto
    Into the Wild: Im neuen Trailer zu "Big Game" wird Samuel L. Jackson als US-Präsident zum Gejagten

    Im neuen Trailer zu "Big Game" legt Samuel L. Jackson sein Leben in die Hände eines kleinen finnischen Jungen, der ihn beim Kampf gegen böse Buben den Rücken stärkt. Am 18 Juni 2015 startet die Action-Komödie bei uns in den Kinos.

    Samuel L. Jacksons Rollenspektrum ist breit gefächert. Vom obercoolen Profikiller in Tarantinos "Pulp Fiction" bis zum Jedi-Meister Mace Wandu in "Star Wars", Jackson kann so ziemlich jede Figur spielen. Warum also nicht auch den Präsidenten der USA? In "Big Game" muss er als genau dieser in der finnischen Wildnis ums Überleben kämpfen. Das Flugzeug, in dem er sich befand, wurde nämlich von Terroristen aus der Luft geschossen und nun, da er als einziger diesen Absturz überlebt hat, wird er von den Attentätern gejagt. Unterstützung erhält er hierbei nur von einem 13-jährigen Jungen (Onni Tommila), der als eine Art Initiationsritus einen Tag im Wald bestehen muss und all die Fähigkeiten besitzt, die dem geschniegelten Mr. President fehlen. Es verspricht ein kräftezehrendes Abenteuer zu werden.

    In der finnisch-deutsch-britischen Produktion "Big Game" von Regisseur Jalmari Helander ("Rare Exports") versammelt Hollywood-Größe Samuel L. Jackson neben Nachwuchsdarsteller Onni Tommila weitere namhafte Darsteller wie Ray Stevenson und Felicity Huffman um sich. Deutscher Kinostart für den Actioner ist der 18. Juni 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top