Mein Konto
    Im Trailer zum Thriller "Schattenwald" verschwimmen die Grenzen von Schein und Sein

    Verliert Julika im Trailer zu "Schattenwald" den Verstand? Es war wohl nicht die beste Idee der jungen Songwriterin, das merkwürdige alte Haus zu beziehen, um dort wieder zu Kräften zu kommen...

    Julika (Josephine Ehlert) hatte es in letzter Zeit nicht leicht, denn die junge Songwriterin ist völlig ausgebrannt. Um sich zu erholen, bezieht sie ein altes Haus auf dem Land. Doch bald geschehen dort seltsame Vorkommnisse, denn ihr neues Heim verbirgt dunkle Geheimnisse, die Julika bis in ihre Träume verfolgen. Nach und nach kommt sie dem Rätsel des Hauses auf die Schliche und muss sich dabei auch den traumatischen Erinnerungen an den Tod ihrer Mutter stellen…

    Laura Thies hat bei "Schattenwald" Regie geführt. In dem von Veronica Ferres produzierten Independent-Thriller sind neben Josephine Ehlert weiterhin Tim Bergmann, Gabriel Raab und Tinka Kleffner zu sehen. Ab dem 12. März 2015 können Zuschauer dann mit Julika das Geheimnis des "Schattenwalds" erkunden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top