Mein Konto
    Diane Kruger verstärkt den Cast von "The Infiltrator" mit Bryan Cranston

    Diane Kruger übernimmt die weibliche Hauptrolle im Drogen-Thriller "The Infiltrator" an der Seite von "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston.

    Byron Cohen/FX Network

    Laut Branchendienst Deadline spielt Diane Kruger die weibliche Hauptrolle in "The Infiltrator" an der Seite von Bryan Cranston. Der Kartell-Thriller basiert auf Robert Mazurs Autobiographie "The Infiltrator: My Secret Life Inside the Dirty Banks Behind Pablo Escobar's Medellín Cartel". Darin geht es um eben jenen Agenten Robert Mazur (Bryan Cranston), der als verdeckter Ermittler unter dem Namen Bob Musella das Highlife eines kolumbianischen Drogenbosses erlebte. Inszeniert wird der Film von Brad Furman ("Der Mandant"). 

    Bevor wir Kruger in der Thriller-Adaption auf der Leinwand erleben, ist die deutsche Schauspielerin wohl noch in Gabriele Muccinos Drama "Fathers and Daughters" mit Amanda Seyfried, Aaron Paul und Russell Crowe zu sehen - dieser soll noch 2015 anlaufen. Wann das Drama in Deutschland startet, ist noch nicht bekannt. Ihr könnt euch Kruger jetzt schon als Mordkommissarin Sony North ins Wohnzimmer holen, denn seit dem 22. Januar 2015 ist die zweite Staffel von "The Bridge" im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top