Mein Konto
    Matthew Lewis spricht sich für "Harry Potter"-Spin-off über Neville Longbottom aus

    Mit "Harry Potter" ist die Kinowelt noch lange nicht fertig. Zunächst einmal wird es in die Welt der "phantastischen Tierwesen" gehen und wenn es nach Neville-Longbottom-Darsteller Matthew Lewis ginge, folgt auch noch ein Spin-off über seine Figur.

    Warner Bros. France

    Neville Longbottom – vom schüchternen kleinen Hogwarts-Schüler zum kampfeslustigen Mitglied von Dumbledores Armee. Die Figur Longbottom hat in der "Harry Potter"-Roman- und –Filmreihe eine erstaunliche Wandlung durchgemacht und ginge es nach Darsteller Matthew Lewis, würde diese auch noch fortgeführt. Im Interview mit Radio Times erklärte der Schauspieler, er fände es großartig, wenn ihm dies angeboten würde und wäre höchstwahrscheinlich mit dabei. "'Potter' war eine aufregende und einzigartige Erfahrung und ich hatte das Privileg, ein Teil davon zu sein", so Lewis.

    Ein Spin-off über Neville Longbottom steht noch in den Sternen, ganz konkret ist jedoch das "Harry Potter"-Nachfolgeprojekt "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Der erste Teil der Fantasy-Trilogie wird von David Yates ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes") inszeniert und kommt am 17. November 2016 ins Kino. Es geht um die Abenteuer des Zauberers und Tierforschers Newt Scamander, der die Fauna der magischen Welt untersucht und seine Erkenntnisse in einem Lehrbuch für Hogwarts zusammenträgt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top