Mein Konto
    "Angelica": Psychosexueller Horror im ersten Trailer zum Berlinale-Teilnehmer mit Jena Malone

    Was passieren kann, wenn eine Frau und ihr Mann sexuell enthaltsam leben müssen, weil sonst die Gesundheit der Dame gefährdet ist, seht ihr im ersten Teaser-Trailer zu "Angelica", der auf der jüngst zu Ende gegangenen Berlinale 2015 gezeigt wurde.

    Die schüchterne Constance (Jena Malone) ist überglücklich, als sie in Joseph Barton (Ed Stoppard) den Mann ihrer Träume trifft. Joseph ist Wissenschaftler und liebt seine Frau über alles – und bald findet das Paar großen Spaß am gemeinsamen Sex. Dieser wird ihnen jedoch nach der überaus schwierigen Geburt der gemeinsamen Tochter Angelica untersagt. Das Leben von Constance sei gefährdet, sollte sie noch einmal schwanger werden. Die Enthaltsamkeit zerrt an den Nerven des Ehepaares und bald beginnt die unglückliche Constance seltsame Erscheinungen in ihrem Haus wahrzunehmen – besonders in der Nähe ihrer geliebten Tochter…

    Den Thriller vor dem atmosphärischen Hintergrund des viktorianischen London haben wir bereits bei der Berlinale 2015 gesehen, hier könnt ihr euch unsere Vier-Sterne-Kritik zu "Angelica" durchlesen. Einen deutschen Veröffentlichungstermin hat der Psycho-Thriller von Mitchell Lichtenstein ("Teeth - Wer zuletzt beißt, beißt am besten") indes noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top