Mein Konto
    Im ersten Trailer zu "A Perfect Day" verschlägt es Benicio Del Toro und Tim Robbins in ein Krisengebiet

    Benicio Del Toro und Tim Robbins stellen sich den Grauen eines Krisengebietes mit bissigem Humor im ersten Trailer zu "A Perfect Day".

    Der erste Trailer zu "A Perfect Day" vom spanischen Regisseur Fernando León de Aranoa fährt mit namhafter Besetzung und einer guten Portion dunklem Humor auf. Scheinen Witz und Ironie in manch tragischen Situationen doch unabdingbar, um den Gefahren und dem irrationalen Gräuel einer Kriegszone zu begegnen.

    Die fünf internationalen Helfer Mambru (Benicio Del Toro), B (Tim Robbins), Sophie (Mélanie Thierry), Katya (Olga Kurylenko) und Damir (Fedja Stukan) begeben sich in ein Krisengebiet, um Trinkwasser wieder zugänglich zu machen. Doch in einer Krisenzone gestalten sich die scheinbar einfachsten Aufgaben unnötig kompliziert.

    Der einminütige Trailer zu "A Perfect Day" wurde von der britischen Produktionsfirma WestEnd Films im Rahmen der Berlinale 2015 möglichen Verleihern vorgeführt. Ein deutscher Kinostart ist für den sich in der Post-Produktion befindenden Film noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top