Mein Konto
    Drei Frauen stürzen sich bei Filmvorführung von "Fifty Shades of Grey" auf Fremden

    Wer hätte gedacht, dass ein Kinobesuch von "Fifty Shades of Grey" so gefährlich sein kann? Während einer Vorführung griffen drei Frauen einen Mann an und wurden anschließend von der Polizei verhaftet.

    Universal International Pictures

    Während einer Film-Vorführung von "Fifty Shades of Grey" kam es im schottischen Glasgow zu Handgreiflichkeiten. Nachdem ein Mann drei Frauen darum gebeten hatte, leiser zu sein, griffen sie den Fremden an. Die Polizei verhaftete die Schuldigen anschließend, auch wenn letztens niemand dabei zu Schaden gekommen sein soll. Ein Sprecher der Polizei sagte, dass die Untersuchungen, die Licht auf die genauen Umstände werfen sollen, noch andauern.

    In "Fifty Shades of Grey" zieht der charmante Millionär Christian Grey (Jamie Dornan) die unerfahrene Literaturstudentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) in seine abgründige Welt aus SM-Spielen und Sex. Wie gefährlich die SM-Romanze auf der Leinwand und dahinter wirklich ist, davon können sich Zuschauer hierzulande seit dem 12. Februar 2015 überzeugen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top